Unternehmen

>>

Kontakt

>>

Impressum

>>

Home

>>

Datenschutz

>>

Links

>>

   

Das Unternehmen

Unsere neue Firma wurde am 1.4.2018 gegründet. Trotzdem blicken wir auf über 35 Jahre Erfahrung zurück.

Der Firmeninhaber Hans Gessler ist gelernter Banker und hat im Jahr 1983 bei seinem damaligen Arbeitgeber, der Herbrechtinger Bank, die Immobilienabteilung gegründet. Zu seinem Aufgabengebiet gehörte dann ab 1986 auch die Sparte „Hausverwaltungen“. Nachdem ihm dann im Jahr 1992 der Wirkungskreis zu klein geworden war, entschied er sich dann für die Selbständigkeit und gründete zusammen mit seiner Ehefrau Ilse, eine gelernte Steuergehilfin, die Firma GESSLER IMMOBILIEN.

Im Jahr 1994 wurde das Dienstleistungsangebot erweitert um die Sparte „Hausverwaltungen“, um die sich fortan überwiegend Ilse Gessler kümmerte. Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit fusionierte der Bereich „Immobilien“ auf Betreiben der Volksbank Brenztal mit der dortigen Brenztal-Immobilien GmbH, deren Bereichsleiter der Immobilienmakler Hans Gessler wurde. Zurück blieb die Ehefrau mit dem Bereich Hausverwaltungen.

Dafür musste eine neue Firma, die „Hausverwaltung Gessler, Ilse Gessler“ gegründet werden, deren Inhaberin Frau Ilse Gessler war. Nach Ablauf des befristeten Vertrags bei der „Brenztal-Immobilien GmbH“ und mehr als 5 jähriger, sehr erfolgreicher Tätigkeit, kehrte der heutige Firmeninhaber zurück und gründete die Firma „Hausverwaltungen & Immobilien Hans Gessler“, unter deren Dach seit 1.4.2018 sowohl die Hausverwaltungen als auch die Immobilienvermittlungen Ihren neuen Platz gefunden haben.